wir sind qlik select Partner

Erfreut und auch ein bisschen stolz sind wir. inics ist von nun an Qlik Solution Provider „Select“ – Eine tolle Auszeichnung und ein (Zwischen-)Ergebnis unserer Arbeit der letzten drei Jahre seit Gründung der inics.

Diese ist hauptsächlich durch die ausgeprägten fachlichen und technologischen Erfahrungen des zertifizierten inics Teams begründet. Denn nur so ist es uns möglich, mit herausragenden Technologien wie den Qlik Analytics und Data Integration Tools eine Vielzahl von Kundenprojekten erfolgreich umzusetzen. Gerade der Wandel von leistungsstarken QlikView Anwendungen hin zu robusten und zukunftssicheren Qlik Sense bzw. Qlik Sense Cloud Lösungen sowie einem bedarfsgerechten Lizensierungsmodell durch Subscription, ist ein relevanter Bestandteil unserer Arbeit geworden.

Wir bedanken uns herzlich für diese Auszeichnung. Und wir freuen uns auf die zukünftigen Datenherausforderungen unserer Handelskunden sowie eine weiterhin erfolgreiche Partnerschaft mit Qlik!